Sie sind hier: Unsere Gemeinde > Archiv > 2013 > Neujahrsempfang 2013

Empfang nach dem Neujahrsgottesdienst

Zum nunmehr schon traditionellen Neujahrsgottesdienst mit anschließendem Empfang luden die Kirchengemeinden Hochberg und Hochdorf ins evang. Gemeindehaus an der Waldallee ein.

Thema des Gottesdienstes war natürlich die Jahreslosung 2013: Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir. Pfarrerin Goldmann legte die Losung in einer sehr schönen Predigt aus.

Aber auch Pfarrerin Aebert aus Hochdorf war am Gottesdienst beteiligt und sprach nicht nur die Fürbitten, sondern u.a. die Gebete.

Der Chor "Voices of Joy" umrahmte den Gottesdienst mit fetzigen Gospels. Unser Organist Georg Oberauer lernte mit uns nicht nur das Jahreslosungslied sondern bestach auch wieder durch glänzendes Klavierspiel.

Einige Eindrücke vom Neujahrsempfang