Sie sind hier: Unsere Gemeinde > Archiv > 2015 > 2015-01-24 Mitarbeiterabend

Mitarbeiterabend

Zum zweiten Mitarbeiterabend der Christuskirchengemeinde konnten die Pfarrerinen die Anwesenden in der Hochdorfer Gemeindehalle begrüßen. Neu mit dabei war Vikarin Stefanie Kress., die sich bei dieser Gelegenheit nochmals vorstellte.

Der Gospelchor "Voices of joy" unterhielt die Anwesenden und alle zusammen sangen nicht nur das Jahreslosungslied, sondern auch einige andere Lieder.

Höhepunkt des Abends war zweifelsohne ein Krimischauspiel, dargestellt von Familie Raiser. So bekamen die Anwesenden in jeder Szene immer wieder Hinweise auf eine Bibelstelle. So fleißig wurde noch nie in der Bibel gelesen. Schließlich war die Übeltäterin entlarvt und nachdem so viele die richtige Antwort wussten, musste das Los über die ersten drei Preise entscheiden.

Zum Schluss überreichte Stefan Wolf der Kirchengemeinde eine Tafel, welche am Gingkobaum-der im letzten Jahr gepflanzt wurde, angebracht werden soll.

Insgesamt ein gelungener Abend.

Kurt Goldmann

(Bilder: Kurt Goldmann, Hans-Joachim Maier)

Einige Bilder vom Mitarbeiterabend